Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Ich möchte diese Plattform nutzen und dir Hintergrundinformationen rund um die Themen Karriere Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, den Karriere-Navigator und auch Einblicke in meine persönlichen Interessen geben. 

Viel Spaß beim Lesen!

Du möchtest deine Berufung finden? – Meine Schritt-für-Schritt Anleitung

Du möchtest deine Berufung finden? – Meine Schritt-für-Schritt Anleitung

Was ist meine Berufung im Leben? Wie finde ich meine Berufung überhaupt? Mit einem Test vielleicht? Oder brauche ich ein Coaching?

Wenn dir diese Fragen öfter durch den Kopf gehen, dann bist du damit nicht allein. Denn immer mehr Menschen fragen sich, ob das, was sie momentan beruflich machen, wirklich das Richtige für sie ist. Oder ob sie in einem anderen Job nicht viel glücklicher wären. Um das herauszufinden, habe ich diese Anleitung entwickelt.

mehr lesen
Häusertausch – eine ganz besondere Art des Urlaubs

Häusertausch – eine ganz besondere Art des Urlaubs

Vor mehr als 15 Jahren haben wir eine ganz besondere Form des Reisens entdeckt, die uns seitdem nicht mehr losgelassen hat – Haustausch. Wir tauschen für die Urlaubszeit unser Haus mit dem einer anderen Familie und konnten so in den letzten Jahren Länder und Reiseziele wie Frankreich, Italien, Dänemark, Deutschland, die Niederlande, Schottland und auch Kalifornien auf eine sehr kostengünstige Art bereisen und kennenlernen.
Was ist für uns so faszinierend am Häusertauschen?

mehr lesen
Workbook

Schön, dass du da bist!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst als Dankeschön dein Workbook „Beruf(ung)s-Challenge

 

Du bekommst anschließend einmal im Monat meinen "Wegweiser-Newsletter" mit Tipps und Infos rund ums Thema Studium, Ausbildung und Selbstorganisation. 

You have Successfully Subscribed!

Workbook

Schön, dass du da bist!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst für 0€ dein Workbook „Beruf(ung)s-Challenge

 

Du bekommst anschließend einmal im Monat meinen "Wegweiser-Newsletter" mit Tipps und Infos rund ums Thema Studium, Ausbildung und Selbstorganisation. 

 

You have Successfully Subscribed!