„Lern was Vernünftiges!“
„Das ist ein sicherer Job!“
„Ist das nicht brotlose Kunst?“

Kennst du solche Ratschläge und Kommentare? Auch wenn sie gut gemeint sind ‒ sie sorgen für Verunsicherung, wenn wir gerade auf der Suche nach dem richtigen Beruf sind. Schlimmstenfalls führen sie dazu, dass wir nicht unserer Berufung folgen, sondern in einem Job landen, der uns überhaupt nicht erfüllt!

Genau mit diesen Dingen beschäftigt sich die Methode des von mir angewendeten Karriere-Navigators. Wenn ich im Berufungs-Coaching damit arbeite, dann schenken wir dem Kopf nicht so viel Beachtung. Denn sonst kämen da nämlich solche Sätze wie oben heraus. Glaubenssätze, die uns von außen eingetrichtert werden und die wir im Laufe der Zeit verinnerlicht haben.

Als österreichweit einziger lizenzierter Karriere-Navigator Coach helfe ich dir in wenigen Stunden deine Berufung zu finden. Mit dieser ganzheitlichen, systematischen und ressourcenorientierten Coaching-Methode erarbeiten wir gemeinsam in welche konkrete Richtung es für dich gehen wird. Starte mit mir durch, bevor du dir irgendwann denkst: „Hätte ich doch bloß…!“

Was nützt uns schon ein gut gefülltes Bankkonto oder eine angebliche Sicherheitsgarantie, wenn wir uns tagein tagaus in die Arbeit quälen und todunglücklich sind?

Ich glaube, wir sind nicht auf der Welt, um die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen. Es geht um uns, unser Leben und darum, wie wir es leben möchten. Wie können wir am besten unsere Stärken, Fähigkeiten und Potenziale ausleben? Dem rationalen Denken brauchen wir nicht so viel Platz einräumen. Es geht hier viel mehr um unsere Wünsche, Sehnsüchte und Träume.

Wenn wir nicht rein kopfgesteuert an die Berufungssuche herangehen, sondern auch unser Herz befragen, kommen wir zu viel authentischeren Ergebnissen. Genau was wir brauchen, wenn wir einen Beruf finden wollen, in dem wir wirklich glücklich werden wollen!

Starte noch heute mit mir in dein neues Leben! Ich freue mich von dir zu hören! Klicke auf den Button, um weitere Infos zu der Coaching-Methode des Karriere-Navigators zu erfahren: