Neu – Kostenloses Workbook „Beruf(ung)s-Challenge“

 

Finde in 5 Schritten Klarheit über deine berufliche Zukunft!

Workbook

Geht es dir genauso?

u

Nach der Matura oder kurz vor deinem Schulabschluss sitzt du verunsichert zuhause und fragst dich ständig „Was soll ich studieren?“ oder „Welcher Beruf passt zu mir?“

u

Die meisten deiner Freunde wissen schon, wie es weitergeht, aber du hast noch keine Ahnung?

u

Es stresst dich, dass deine Verwandten dauernd fragen, was du nach der Schule machen wirst?

u

Du willst dich ja entscheiden, weißt aber nicht wofür und willst auch keinen Fehler machen, den du dann bereust?

u

Du fühlst dich überhaupt nicht vorbereitet auf die Berufs- oder Studienzeit. Als hätte dich jemand ins kalte Wasser geworfen und gerufen “Schwimm! Das machen die anderen auch!”

u

Du bist unsicher und überfordert, setzt dich selbst unter Druck und deine berufliche Erfüllung scheint noch unerreichbar zu sein?

In diesem kostenfreien Workbook findest du heraus….

#1 - wo deine Stärken liegen

Mit einer spannenden Methode entdeckst du Fähigkeiten an dir, die durchaus überraschend sein können! Durch eine besondere Fragetechnik siehst du dich mit anderen Augen – und das schafft neue Optionen, an die du jetzt vielleicht noch gar nicht denkst!

#2 - welcher Beruf zu dir passt

Bereits im zweiten Schritt findest du anhand der bisherigen Erkenntnisse Ideen für deine berufliche Zukunft. Was passt zu dir? Welche Wünsche hast du? Und wie kannst du beides miteinander verbinden?

#3 - was diesen Beruf ausmacht

Du erhältst Tipps an die Hand wie und wo du tiefere Einblicke in deinen Traumjob gewinnen kannst. Was gibt es zu beachten? Passt dieser Job überhaupt in deinen Lebensplan oder bleibt es eine Wunschvorstellung?

#4 - ob die Praxis deine Theorie bestätigt

Wenn du deine Ideen festhältst, bringt das schon sehr viel Klarheit für dich. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Ist der Job tatsächlich so, wie du ihn dir vorstellst? Hier gebe ich dir Anregungen, wie du deinem Berufsziel praktisch näherkommen kannst, um hautnah zu erfahren, was dich wirklich erwartet.

#5- was JETZT zu tun ist

Nach dem Praxis-Check weißt du: Das ist der Weg, den du gehen willst (oder auch nicht und das ist auch viel wert!) und dann heißt es nur noch Infos sammeln, die dich genau dorthin bringen. Das wird dein Action-Plan für die Umsetzung. Geschafft!

Klingt super, oder? Dann klicke hier und hole dir jetzt dein Workbook “Beruf(ung)s-Challenge“:

100% kostenfrei – du bekommst sofort dein 18 seitiges PDF per E-Mail zugesendet.

Mein Versprechen an dich:

Nach dem Workbook weißt du genau, welche Berufe oder Studienrichtungen für dich die richtigen sind. Du tappst nicht mehr ahnungslos im Beratungsdschungel umher, sondern kennst deinen Weg.

Pfeile

100% kostenfrei – du bekommst es direkt zugesendet.

Schön, dass du da bist

Hallo, ich bin Doris und ich habe selbst drei Anläufe gebraucht, um ein Studium zu finden, das mich wirklich erfüllt hat. Das möchte ich dir gerne ersparen.

Ich kenne deine Situation sehr gut und es ist mir eine Herzensangelegenheit, junge Menschen wie dich auf ihrem Weg zum Studium und Beruf zu begleiten.

Darum organisiere ich auch seit über zehn Jahren Studien- und Berufsinformationstage, die CAREER DAYS, und bin dadurch mit der Bildungslandschaft in Österreich sehr gut vertraut und vernetzt.

Viele sagen über mich, dass ich durch die vielen Jahre als Pädagogin, Mentorin und Bildungsberaterin einen richtig guten Draht zu jungen Menschen habe.

Bei mir kannst du dir sicher sein: Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst, und habe für alles ein offenes Ohr.

Ich freue mich schon auf dich!

Deine Doris

100% kostenfrei – du bekommst sofort dein 18- seitiges PDF per E-Mail zugesendet.

Mein Versprechen an dich:

Nach dem Workbook weißt du genau, welche Berufe oder Studienrichtungen für dich die richtigen sind. Du tappst nicht mehr ahnungslos im Beratungsdschungel umher, sondern kennst deinen Weg.

Pfeile

100% kostenfrei – du bekommst sofort dein XY seitiges PDF per E-Mail zugesendet.

Schön, dass du da bist

Hallo, ich bin Doris und ich habe selbst drei Anläufe gebraucht, um ein Studium zu finden, das mich wirklich erfüllt hat. Das möchte ich dir gerne ersparen.

Ich kenne deine Situation sehr gut und es ist mir eine Herzensangelegenheit, junge Menschen wie dich auf ihrem Weg zum Studium und Beruf zu begleiten.

Darum organisiere ich auch seit über zehn Jahren Studien- und Berufsinformationstage, die CAREER DAYS, und bin dadurch mit der Bildungslandschaft in Österreich sehr gut vertraut und vernetzt.

Viele sagen über mich, dass ich durch die vielen Jahre als Pädagogin, Mentorin und Bildungsberaterin einen richtig guten Draht zu jungen Menschen habe.

Bei mir kannst du dir sicher sein: Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst, und habe für alles ein offenes Ohr.

Ich freue mich schon auf dich!

Deine Doris

100% kostenfrei – du bekommst sofort dein XY seitiges PDF per E-Mail zugesendet.

So ist die Arbeit mit mir

{

„Anders als erwartet ist das Coaching keine mühsame Befragung, sondern Doris bindet ihre Fragen in eine lockere Unterhaltung ein. Durch ihre Offenheit und Freundlichkeit schafft sie eine sehr entspannte Atmosphäre, die das Arbeiten erleichtert und anfängliche Unsicherheit beseitigt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und teilt ihr gerne nähere Informationen zur eigenen Person mit. Ich würde dieses Coaching jedem ans Herz legen, der mehr über sich, seine Interessen und Stärken herausfinden möchte und Unterstützung bzw. Orientierung auf beruflicher Ebene sucht. Mir ist durch das Coaching u.a. klar geworden, dass man in jedem Beruf erfolgreich sein kann, wenn man mit ganzem Herzen seine Profession ausübt.“

Ricarda P. 

© Copyright 2020 - Doris Furlan | Datenschutz | Impressum

Workbook

Schön, dass du da bist!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst als Dankeschön dein kostenloses Workbook „Beruf(ung)s-Challenge

 

Du bekommst anschließend einmal im Monat meinen "Wegweiser-Newsletter" mit Tipps und Infos rund ums Thema Studium, Ausbildung und Selbstorganisation. 

You have Successfully Subscribed!

Workbook

Schön, dass du da bist!

Bitte fülle beide Felder aus und du erhältst als Dankeschön dein kostenloses Workbook „Beruf(ung)s-Challenge

 

Du bekommst anschließend einmal im Monat meinen "Wegweiser-Newsletter" mit Tipps und Infos rund ums Thema Studium, Ausbildung und Selbstorganisation. 

 

You have Successfully Subscribed!