Ich helfe dir, deine Berufung zu finden!

Hallo, ich bin Doris Furlan und helfe dir, deine Fähigkeiten und Stärken zu entdecken, damit du endlich deinen Traumberuf finden kannst. Ich unterstütze dich dabei, deine verborgenen Talente zum Vorschein zu bringen und attraktive Visionen zu entwickeln, um das Leben zu führen, das dich erfüllt und glücklich macht.

Bei mir bist du richtig, wenn du dich beruflich umorientieren und interessante Herausforderungen annehmen möchtest, um dann die Segel neu zu setzen und auf den richtigen Kurs zu kommen.

Erster österreichischer Karriere-Navigator-Coach

Ich schaffe es, dich durch das Coaching so zu navigieren, dass deine Persönlichkeit und deine Stärken zur Geltung kommen und du am Ende weißt, wie du dein Ziel voller Selbstvertrauen ansteuern kannst. Ich freue mich, dass ich bereits vielen KundInnen Mut machen konnte, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und sie so ihr inneres Potenzial ausleben können.

Meine Qualifikationen als Karriere-Coach

 

Von der AHS-Lehrerin über die Bildungsberaterin zum Karriere-Coach

Ich war schon immer sehr offen und interessiert an neuen Erfahrungen und verbrachte nach der Matura ein Auslandsjahr in Kanada, von dem ich wunderbare Erinnerungen und Freundschaften mit nach Hause bringen konnte.

Danach folgte mein Lehramtsstudium an der Universität in Wien und in Kopenhagen und daneben arbeitete ich in den unterschiedlichsten Branchen und Berufen um mir das Geld für meine Reisen zu verdienen. Als AHS-Lehrerin und Bildungsberaterin entdeckte ich schließlich meine Leidenschaft dafür, anderen Menschen zu helfen, auf den richtigen Kurs zu kommen.

Auf der Suche nach mehr mit Mitte 30

Mit Mitte 30, nach der Geburt meiner beiden Töchter und zurück in der Schule, war ich wieder einmal auf der Suche – ich hatte das Gefühl, dass ich mehr wollte, als „nur“ Pädagogin zu sein.

Ich war frustriert und überlegte, wie ich mehr Abwechslung und eine neue Herausforderung in mein Leben bringen konnte. Daher begann ich, verschiedene Kurse und mehrjährige Lehrgänge im Bereich Persönlichkeitsbildung und Coaching zu besuchen.

Besonders bereichernd war meine Ausbildung zur Gestaltpädagogin und -trainerin, da es hierbei ganz viel um mich, meinen bisherigen Lebensweg und meine Fähigkeiten ging. Obwohl ich meinen Beruf als Lehrerin immer noch gerne ausübte, wollte ich noch ein anderes Berufsfeld entdecken und meine Stärken dort ausleben.

Auf zu neuen Ufern dank eines Karriere-Coachings

Mut hatte ich schon immer und so reduzierte ich meine Unterrichtstätigkeit, besuchte noch weitere Ausbildungen und begann auch als Mentorin tätig zu sein. Durch Zufall bin ich schließlich auf das in Deutschland sehr erfolgreiche „Karriere-Navigator Coaching“ gestoßen. Ich fuhr also nach München und erlebte einige aufregende Stunden, in denen ich diese Methode kennenlernte und selber erfahren konnte.

Das Karriere-Navigator Coaching war nicht nur eine erkenntnisreiche Standortbestimmung, sondern ich entdeckte auch meine inneren Antreiber und mein Potenzial. Ich konnte Visionen entwickeln, um schließlich für mich passende Berufsbilder zu entdecken. Diese intensiven Stunden waren ein richtiger Augenöffner für mich und ich fühlte mich in meinem Gefühl nach mehr im Leben bestätigt.

Daher habe ich mich entschlossen, selbst die Ausbildung zum Karriere-Navigator Coach an Angelika Gulders Ganzheitlicher Coaching Akademie in Deutschland zu machen und freue mich nun, dass ich diese wunderbare Methode auch in Österreich anbieten kann. 

Kundenstimme

“Der Karriere-Navigator ist eine tolle Methode, um schnell und einfach 3 Berufsbilder zu finden, die wirklich zu mir passen und mich erfüllen würden. Verschüttete Leidenschaften wurden ans Tageslicht geholt und ich habe viele Ideen und die nötige Motivation bekommen, um sie – privat oder beruflich – wieder aufleben zu lassen. Doris Furlan ist ein aufmerksamer und wertschätzender Coach mit einer scharfen Beobachtungs- und schnellen Auffassungsgabe. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und den Nachmittag sehr genossen.”

Lilli Koisser

lillikoisser.at

Die Segel neu setzen mit dem Karriere-Navigator

Als lizenzierter Coach der Methode „Karriere-Navigator“ helfe ich dir in nur 5 Stunden bei der Um- und Neuorientierung im Beruf. Du erfährst, welcher Job dich wirklich erfüllt und dauerhaft glücklich macht. Sieh dir jetzt mein Angebot an:

Heute glücklich und erfüllt als Lehrerin und Coach

Heute kombiniere ich zwei Berufe miteinander. Ich liebe die Arbeit mit jungen Menschen als Pädagogin und Bildungsberaterin an meiner Schule. Genauso liebe ich es aber auch als Coach, Erwachsene zu begleiten, die in einer Phase der Neuorientierung sind, wo wir gemeinsam ihre Stärken und Lebensträume entdecken und Berufsbilder entwickeln, die sie langfristig glücklich machen und wirklich zu ihnen passen. Diese Kombination von zwei beruflichen Standbeinen bereichert und erfüllt mich sehr und ist meine Berufung!

Für mich ist es das Schönste, wenn du dank meiner Unterstützung Klarheit gewinnst über dein Potenzial, deine Wünsche und deinen weiteren Lebenskurs und du dich dann selber entscheidest, die Segel beruflich neu zu setzen. Ich bin genau der richtige Coach für dich, wenn du eine offene und wertschätzende Atmosphäre schätzt und schnell Ergebnisse schwarz auf weiß sehen willst.

Kundenstimme

„Doris ist eine sehr sympathische, empathische und offene Persönlichkeit, die es auch sehr gut versteht die Gefühle des Gegenübers heraus zu arbeiten und in Worte zu fassen. Ich habe mich bei ihr zu jeder Zeit sehr wohl und gut geführt gefühlt. Es war ein toller persönlicher Rahmen, in dem ich mich sehr gut öffnen konnte. Ich habe mit Doris Dinge besprochen und auch aufgearbeitet, die ich vorher noch niemanden anvertraut habe“.

Marina B.

Auch privat neugierig, freiheitsliebend und ein Familienmensch

In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, neue Sprachen zu lernen und zu reisen, wobei ich besonders ein Fan von „Häusertausch“ bin. So verbrachten wir spannende Urlaube in einem winzigen Dorf in der Toskana, einer Villa in Frankreich und bei einer Predigerin in San Francisco. Außerdem verbringen wir sehr gerne Zeit mit unseren Freunden bei gemeinsamen Spieleabenden. Da mein Mann Italiener ist, ist unser Haus sehr international und offen für Freunde aus aller Welt.

Möchtest du mehr über eine Zusammenarbeit erfahren oder dein Karriere-Coaching buchen?

Kontaktiere mich jederzeit über mein Kontaktformular oder buche direkt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich!